Anmeldung als Einzelmitglied
Postleitzahl
Benachrichtigungen
Datenschutz *
dass meine personenbezogenen Daten, wie insbesondere Name, Geburtsdatum, Geschlecht, Firma, Telefon, E-Mail-Adresse, sowie für die Feststellung von Berechtigungen aus dem Verein maßgebliche Daten wie Art der Mitgliedschaft beim Österreichischen Hochseeyachtsport-Verband (ZVR Nr.: 980978614), Versand einer allfälligen Mitgliedszeitschrift, Zahlungsart, Mitgliederstatus und Zahlungsstatus mittels Datenverarbeitung erfasst werden und vom Österreichischen Hochseeyachtsport-Verband verarbeitet und gespeichert werden, vor allem zur Führung der Buchhaltung, Abrechnung und Zustellung von Informationsmaterial aller Art. Meine datenschutzrechtliche Zustimmungserklärung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.

Mit dem Absenden anerkenne ich die jeweils aktuelle Satzung und Geschäftsordnung des Österreichischen Hochseeyachtsport-Verbands.

Wird gesendet