» » Einzelmitgliedschaft im Hochseeverband

Einzelmitgliedschaft im Hochseeverband

eingetragen in: Uncategorized | 0

Der Österreichische Hochseeyachtsport-Verband hat nun ergänzend zu seinen Verbandsvereinen und deren Mitgliedern auch die Einzelmitgliedschaft geschaffen. Diese Möglichkeit, vollwertiges Mitglied beim Hochseeverband zu sein, soll all jene ansprechen, die keine „Vereinsmeierei“ mögen, die den altehrwürdigen Strukturen in manchen Vereinen nichts abgewinnen können.

Gerade in letzter Zeit gab es Veränderungen in den Werten und Haltungen der Führungsetagen mancher Yachtsportvereine, die nicht jeder nachvollziehen kann. Wertvollen Mitarbeitern, Trainern und Prüfern des Hochseeverbands wurde sprichwörtlich der Boden unter den Füßen entzogen.

Wir wenden uns auch an Unterstützer und Prüfer des Hochseeverbands, die keinem unserer Verbandsvereine angehören, sowie an die Mitarbeiter gewerblicher Ausbildungsstätten – all jene können sich nun als Einzelmitglied des Hochseeverbands anmelden.