» » Maßnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus

Maßnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus

eingetragen in: Uncategorized | 0

Der Hochseeyachtsport-Verband unterstützt die Bestrebungen der österreichischen Bundesregierung zum Schutz unserer Gesellschaft und der Bevölkerung.

Der Hochseeverband setzt daher alle geplanten Veranstaltungen und Prüfungen zu einem Befähigungsausweis und /oder International Certificate for Operators of Pleasure Craft aus.

Dies gilt bis auf Weiteres, und in Abhängigkeit einer Verbesserung der für uns alle sehr kritischen Situation werden die neuen Termine zeitnah mit den Veranstaltern vereinbart und bekannt gegeben.

Alle Mitbürger – und insbesonders die Freunde des Yachtsports – ersuchen wir, die verordneten Maßnahmen unserer Regierung sowie die Empfehlungen der Spezialisten zum Schutz und gegen die Verbreitung des Coronavirus ernst zu nehmen und zu befolgen. Denn nur gemeinsam können wir dieser größten Bedrohung seit dem zweiten Weltkrieg die Stirn bieten.

Besten Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!