» » 11. Generalversammlung des Österreichischen Hochseeyachtsport-Verbands

11. Generalversammlung des Österreichischen Hochseeyachtsport-Verbands

eingetragen in: Uncategorized | 0

Termin: Freitag, den 25. Juni 2021

Wir treffen uns um 1200 Uhr im Büro von Hans Kastenhofer, der nWoW new World of Work e.Gen.

Talpagasse 1a

Tagesordnung:

• Begrüßung durch den Vorstand
  • Genehmigung des Protokolls der letzten Generalversammlung vom 26.06.2020
  • Bericht des Vorstands
  • Bericht der Rechnungsprüfer
  • Entlastung des Vorstands
  • Wahl des Vorstands und der Rechnungsprüfer
  • Bericht des Referenten Prüfungswesen
  • Bericht des Referenten Öffentlichkeitsarbeit
  • Jahresbeiträge, Mitgliedsbeiträge ab 2022
  • Allfälliges

Jedes ordentliche Mitglied (jeder Mitgliedsverein) hat eine Stimme in der GV. Bitte sagt uns für die Disposition mit den Plätzen, wie viele von euch an der GV teilnehmen werden.

Anträge für die Tagesordnung der GV sowie Vorschläge zur Wahl des Vorstands oder der Rechnungsprüfer sind bis spätestens 11. Juni 2021 schriftlich an den Vorstand zu senden.

Die Funktionsperiode des Vorstands ist – durch Corona bedingt – unspektakulär und gefühlt sehr rasch zu Ende gegangen. Der derzeitige Vorstand stellt sich zur Wiederwahl für die nächsten drei Jahre.

Entsprechend den Statuten hat jeder Klub bei der Wahl eine Stimme. Die Einzelmitglieder haben insgesamt eine Stimme.

Die Einzelmitglieder werden bei der GV durch den Referenten für Öffentlichkeitsarbeit, Herrn Bernhard Nestinger (siehe „Verband-Organisation“), vertreten.
Bitte teilen Sie ihm Ihre Anliegen und Ihre Entscheidung zur Stimmabgabe bei der Wahl des Vorstands und der Rechnungsprüfer mit.
Über die bis 11. Juni 2021 eingelangten Wahlvorschläge werden alle Mitglieder per E-Mail informiert.

Hans Kastenhofer   |   Wolfgang Becker
Vorstandsmitglied   |   Vorstandsmitglied